Romanov Schafe
  Activ Business
  and Trading Consult UG

  Herr Cetin
  Weseler Str. 113
  47169 Duisburg
 
  E-Mail 
  Telefon  
0203  4105666
  Fax 
0203  9340300
 
zurück stop vor automatischer Vorlauf
Über Uns ...
 
Wir haben uns Jahrelang gefragt, wo man ein Nutztier findet, welches sich durch einfache Haltung, Widerstandsfähigkeit, guter Fruchtbakeit sowie guter körperlicher Konstitution auszeichnet.
Wir hörten von Romanovschafen, die als Embryonen im türkischen Universität in Erzurum gezüchtet worden sind. So kamen wir nach langem Suchen auf einen unserer jetzigen Partner Dieter Thalheimer, der
als Einziger in NRW im Romanovschafzuchtverband aktiv ist.
Mit dieser Lieben zu den außergewöhnlichen Tieren haben wir jetzt einen Herdenbuch Zuchtbetrieb mit über 330 weiblichen Zuchttieren und erfreuen uns jeden Tag an unserem Zuchterfolg.
Wir möchten gern, dass diese wunderschönen und edlen Zuchttiere weltweit wieder etabliert werden.
Wer Lust und Zeit hat, kann uns gerne unter den angegenbenen Daten kontaktieren.
Wir helfen, wo wir können. Da wir wissen, wie wertvoll diese Tiere sind, bemühen wir uns, diese spezielle Rasse mit Genehmigung der türkischen Regierung sowie der unerschöpflichen Arbeitskraft der Dozentin Frau Dr. Ebru EMSEN,Tel. 0090-442-2312558, einzuführen.
Wer mehr über diese Tiere wissen will, sollte sie kontaktieren.
 
Wir sind 5 Geschäftspartner, 2 aus Deutschland und 3 aus der Türkei.
Michael Saupe, Dieter Thalheimer, Ali Osman Cetin, Halil Er, Erhan Bahcivan

 

AGB
up down