Startseite



Willkommen auf der Homepage für technische Unterlagen
 

 



Wer kennt das Problem nicht ?

Da hat man nun eine tolle Dr. Böhm-Orgel im Wohnzimmer stehen, aber sie funktioniert nicht. Eigentlich auch kein Wunder bei einem vielleicht 30 oder 40 Jahre alten Instrument.


Mit dieser Seite möchte ich deshalb allen weiterhelfen, die dieses Problem kennen.

Ich habe über Jahre hinweg alle erreichbaren technischen Unterlagen der Firma Dr. Böhm gesammelt und säuberlich eingescant. Auf den folgenden Unterseiten könnt Ihr meinen derzeitigen Bestand durchsehen.

Dabei handelt es sich grundsätzlich nur um die wirklich alten Modelle bis zum Baujahr 1990.

Für die neueren Orgeln wendet Euch bitte an die Firma Keyswerk, die seit 1990 Böhm-Orgeln vertreibt.

Alle technischen Unterlagen kosten als pdf-Datei bei einer Übersendung per eMail je nach Umfang bis zu maximal 6,00 €. Originale (davon habe ich allerdings sehr wenige) kosten je nach Umfang 8,00 - 15,00 € einschließlich Porto. Bücher, Prospekte, Schallplatten und CD`s gibt es, soweit sie nicht schon ausverkauft sind, natürlich nur im Original.


Übrigens, meine Bestandsliste wird regelmäßig aktualisiert. Es kann sich also lohnen, öfter mal reinzuschauen.

Noch ein Hinweis zum Schluß : Selbstverständlich suche ich auch noch mir fehlende Unterlagen.

Falls Ihr also etwas anzubieten habt oder Unterlagen bestellen wollt, so nehmt Kontakt mit mir auf (siehe Seite Kontakt/Impressum).



 
zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu nT-Modelle