Welpentreffen



 
 

Familientreffen am 31. Juli 2016

15 Hunde mit ihren Menschen haben sich bei mittelprächtigem Sommerwetter auf unserem Hundeplatz versammelt.
Bei Kaffee, Kuchen, Grillwurst und auch kalten Getränken wurden die Rottis begutachtet und mach interessantes Gespräch geführt.
Wir danken allen, die den Weg zu uns gefunden haben.

 

Kaya

Kalotta und Kaya

Kalotta

Jonny, genannt Hektor

Jonny

Jack

Jack, genannt Jupp

IVY, jetzt Lotte

Irwisch

Irwisch

Hoss


Harmony

Hannah

Hannes

Hannes, genannt Drago

Goldi

Goldi u. Grace

Grace

Farina, genannt Jule

Fergie

Fleur


unsere drei Zuchthündinnen





"Familientreffen"  am 25. Oktober 2014 - Fleurs Kinder aus dem G, H und I Wurf :

Wir bedanken uns bei allen, die trotz nicht so schönem Herbstwetter dabei waren!
 
13 Hunde mit ihren Menschen waren unserer Einladung gefolgt
und hatten bei Hunderennen - Spielstunde für die Kleinsten, Kaffe und Kuchen
und netten Gesprächen über das Thema Nr. 1 "Rottweiler" viel Spaß.

(auf die Bilder klicken, dann werden sie groß)
 

Mitte = Mama Fleur
links Farina / rechts Fergie

Hoss Harmony Hannes Hanna

Grace und Goldi

Iron Ivy Ilja Irwisch
und jetzt folgen weitere Schnappschüsse:





















 

 


"kleines" Welpentreffen am 3. Oktober 2013   

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit ihrem kommen eine große Freude gemacht haben.Elf Hunde aus dem F-Wurf bis H-Wurf mit ihren Menschen waren unserer Einladung gefolgt und hatten einen tollen Tag bei strahlendem Sonnenschein, Spiel und Unterhaltung.
 

Harmony / Hannes / Hanna / Hoss


Fergie / Fleur / Farina

Gucci/Fergie/Goldi/Germain/Grace

Farina (Jule)

Fergie

der Schlachtruf "wacker wacker" funktioniert noch!

der kleine Gucci (Tyson)

Goldi ist beim Hunderennen kaum zu halten

die Kleinsten haben mit dem Tunnel ihren Spaß

Fleur

Germain (Onja)

Grace

während die Vierbeiner eine Pause einlegten, konnten sich die Zweibeiner stärken


Germain fertig zum Hunderennen

man ist sich einig: das machen wir noch mal




 

Welpentreffen 09.09.2012
 
Unserer Einladung zum Welpen-Treffen sind 13 Nachkommen unserer Priscar und 5 Kinder unserer Fleur gefolgt.
Es war schön zu sehen, was aus den süßen Kleinen geworden ist.
Bei schönstem Sonnenschein gab es reichliche Gespräche unter "Gleichgesinnten" und die Hunde hatten Spass beim Toben, einem Parcours mit Tunnel und Sprungring, sowie einem Hunderennen.
Wir bedanken uns bei allen, die den Weg nicht gescheut und uns damit eine große Freude gemacht haben.


 

Conen wartet auf seinen Einsatz

Finn im Anflug

Priscars E - Wurf (4 Jahre alt)
Enzo ,Ela ,Enrico ,Emilio (Spike)

Geronimo (Tyson) konnte leider nicht
kommen,schickt aber viele Grüße!


Gèrad hat die Wurst gefressen

Cid ist doch nicht steckengeblieben!

Farina (Jule) geht durch den Tunnel



Goldi und Grace


Grace war auch ganz Profi

Fergie haben wir leider bei keinem Spiel erwischt

aus Priscars D - Wurf ist leider nur
Dorina gekommen (6 Jahre alt)

Gucci wartet auf den Startschuss

Slalom kann sie auch

Gucci (Tyson)

...traut er sich jetzt?

Der Sprung war perfekt

Counter