in memory



 in dankbarer Erinnerung:

 


 


Fleur vom Münsterland-Tor

gew. 17.03.2009   -   + 27.07.2020

Vater: Utz vom Hause Anin
Mutter: Priscar vom Bülser Hof

 

Fleur was unser Sonnenschein und die erste Zuchthündin "vom Münsterland-Tor".

Sie hatte die IPO 3 abgelegt und wurde auf vielen Ausstellungen mit vorzüglich bewertet.

Fleur schenkte uns 3 Würfe (G / H u. I) mit 22 sehr schönen, typvollen Welpen und ist die Großmutter unserer Marie.

Am 27.07.2020 mussten wir unseren Seelenhund nach langer Krebserkrankung loslassen.

Gute Reise ins Regenbogenland ! Du fehlst uns unendlich!

 


Harmony vom Münsterland-Tor

gew. 01.06.2013       -       +  04.06.2020

Vater: Gitano vom Schwaiger Wappen
Mutter: Fleur vom Münsterland-Tor

Harmony wurde 3 x ausgestellt und immer V-platziert.

Sie legte am 09.11.2014 die Begleithundprüfung ab,
am 24.09.2016 die Zuchttauglichkeitsprüfung
und am 01.11.2016 die IPO 1 mit 94/88/80 = 262 P.

Am 26.08.2017 schenkte sie uns 4 wunderschöne Welpen ( 1 Rüde und 3 Hündinnen )

Nun mussten wir unsere Harmony am 4. Juni 2020 ( nur 3 Tage nach ihrem 7. Geburtstag )
nach kurzer schwerer Erkrankung, aber für uns völlig unerwartet, über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Machs gut Harmony!  
Es war viel zu früh und tut uns so unendlich leid.
Wir sind dankbar deine Tochter Marie zu haben.

 



 

Dorina vom Muensterland - Tor
21.08. 2006   -   20.09.2019

Vater:   Like vom Sittard
Mutter: Priscar vom Bülser Hof

Dorina hat die Begleithund-Prüfung und die Unterordnungsprüfung 1 abgelegt.
Leider war der "Schutzdienst" nicht ihr Ding, dafür war sie ein toller Familienhund.
Wir vermissen sie.



 

Cid vom Münsterland-Tor,

16.07.2005 - 08.06.2016

Vater: Orka vom Hause Enzian
Mutter: Priscar vom Bülser Hof

Wir mussten nun auch unseren geliebten Cid über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Er ist fast 11 Jahre alt geworden und hatte bei uns ein schönes Leben zusammen mit seinen Mädels
und ohne Hundesport. Trotzdem tut es so weh !


 

 
Happy vom Münsterland- Tor

Am 17. Juli 2013 verstarb unsere kleine  Happy  an einem
allergischen Schock (Hummelstich).
Sie wurde nur 6  Wochen alt, dabei war sie so wunderschön
und viel versprechend. Das Leben ist so gemein!!!
Wir sind alle so traurig.


 

Belinda vom Münsterland- Tor

 27.11.1998- 01.12.2011

(4 Tage nach ihrem 13. Geburtstag)
Das Bild entstand im Winter 2010/2011
Belinda hat ihr ganzes Hundeleben bei uns verbracht. Ihre Mutter war die Clubsiegerin 1995 "Brenda von der Zirbelnuss", der Vater "Racker von der Flugschneise" Sie hat am 1.5.2000 die BH-Prüfung und am 11.11.2000 die VPG 1 mit 90/85/90 abgelegt. Mit der Vorführgruppe der LG 06 zeigte Belinda wie gut erzogen und sozialverträglich unsere Rottweiler sind.


 

Priscar vom Bülser Hof

16.03.2002 -  14.07.2011
Priscar kam im Alter von 2 Jahren aus einem "Rosenkrieg" zu uns "nur" zur Ausbildung.
Aber schon nach kurzer Zeit war für uns klar, sie darf für immer bei uns bleiben! Mit ihr hatten wir wieder Ausstellungserfolge; sie wurde immer V platziert; legte die VPG 1 und die ZTP ab und schenkte uns vier Würfe mit 26 wunderschönen Welpen. Aber das Wichtigte: Priscar war soo lieb und uns immer treu ergeben. Kurz vor dem ersten Wurf ihrer Tochter Fleur verstarb sie für uns völlig unerwartet an einem Darmtumor. Sie hinterläßt eine Lücke, die ihre Tochter Fleur und Enkelin Goldi vorerst nicht schließen können.
Wir sind so traurig!



 



 
Balou vom Münsterland- Tor, genannt  Bolle

 27.11.1998 -27.09.2010

Bolle kam mit ca. 1 Jahr von einem "Hundesportler" zu uns zurück.
Bei uns konnte er gerne bleiben und hat uns viel Freude gemacht.
Er wurde ein guter Sporthund und legte zehn Mal die VPG 3 ab.


 

 


Itta vom Mühlwehr  genannt Iffi

 26.01 1999 - 07.07.2008

Ausbildung: BH/ VPG1 (100/ 80/ 91 = 271)


 



Sancho vom Hertener Wappen

19.01.1996- 16.06.2005

BH/ ZTP/ VPG1 - 3

vielfach mit Erfolg gedeckt !!!
 immer platziert!!

 


 




   Unda vom Hertener Wappen

  18.10 1996  -   02.12.2004

    BH/ VPG1 (98/ 90/ 95)



 




Allawa vom Münsterland- Tor

 19.05.1995 - 28.01.2002

BH/ ZTP/ VPG1 - 3



 

Berno vom Wingert

20.09.1985- 05.05.1998

BH/ VPG1 bis 3/ ZTP
Ausstellung:

V platziert ,1 x gedeckt
Berno war unser erster Rottweiler!
Von da an hieß es

Rottweiler - was denn sonst!


 


Counter