Pferde in Pieverstorf,

bei Grevesmühlen

 

Auf dem ELMASAN Hof leben derzeit 3 Pferde, 2Hunde, 2Hängebauchschweine, 5Katzen, Hühner und Laufenten.

Mein Interesse gilt jedem der Spaß am Umgang mit dem Pferd hat.

Größtmögliche Harmonie zwischen Pferd und Reiter und nicht der sportliche Erfolg stehen für mich dabei im Mittelpunkt.

 

Wer bin ich ?

Mein Name ist Sarina Warncke.Ich bin ausgebildete Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt Zucht und Haltung, Trainer-C und Trainer-B ( Schwerpunkt Reiten) und Bachelor der Agrarökologie. Nicht zuletzt durch mein abgeschlossenes Hochschulstudium bin ich motiviert mein erlangtes Wissen und meine Erfahrungen mit dem Pferd an alle Pferdefreunde weiterzugeben...

 

Meine Partner:

 

 

Nemo vom Friesenhof Altmark

ist ein 7-jähriger Friesenwallach, vom Wibe 402, aus der Angelina K.S. Seit Mai 2009 lebt dieser freundliche "Schwarze" bei uns in Moidentin. Den Sommer durfte er noch grasend auf der Koppel verbringen, um sich an sein neues zu Hause zu gewöhnen. Aber seit September 2009 ist er mit viel Herz und Charme beim Reiten mit dabei...

 

  OTTO & PAUL

Seit März 2012 leben die beiden Shetlandponies Otto & Paul bei uns auf dem Hof. Nache einer kurzen Eingewöhnungsphase arbeiten sie nun fleißig mit. Egal ob bei der Frühförderung, beim Kinderrreiten oder bei der Therapie am Pferd. Die beiden machen alles mit und freuen sich über jede Art von Aufmerksamkeit.
Auch vor der Kutsceh oder dem Schlitten machen sie ein gute Figur!!!


 

Dienstleistungen rund um`s Pferd
Sarina Warncke
Wirtschaftsweg1
23936 Pieverstorf

E-Mail Sarinawarncke@freenet.de
Telefon 0173-9965907