Schwimmverein Eisleben - Sangerhausen e.V.
HOME




 


  Aktuelles - News:  
 

2. Schwimmabzeichentag 

Am Dienstag dem 11.06.2024 fand der 2. Schwimmabzeichentag statt,  durchgeführt vom Schwimmverein Eisleben - Sangerhausen e.V. gemeinsam mit dem DLRG Eisleben/Mansfelder Seekreis e.V. im Freibad der Lutherstadt Eisleben.

Bei recht kühlen Temperaturen stellten sich insgesamt 23 Teilnehmende der Herausforderung ein Schwimmabzeichen zu erreichen.

Angefangen bei den Jüngsten mit sechs Jahren bis zu den Erwachsenen wurden insgesamt vier Seepferdchen 🏅, 12 Schwimmabzeichen in Bronze 🥉, drei in Silber 🥈 und eins auch in Gold  🥇erfolgreich bestanden.

Wir sagen: herzlichen Glückwunsch! 💐🥳 Und falls es mit dem erhofften Schwimmabzeichen noch nicht geklappt hat: Kopf hoch! Die nächste Chance wird kommen. 🍀 Wer bis dahin noch etwas üben möchte, kann sich gern melden und unseren Trainingsgruppen anschließen. 😊

Für eine gelungene Überraschung sorgte Bürgermeister Carsten Staub, der uns am Nachmittag mit Obst und Süßigkeiten einen Besuch abstattete und über die Leistungen der Teilnehmenden staunte. Vielen Dank! 🍎🍬🤩

Vielen Dank auch allen Helfern, die die Durchführung erst möglich gemacht haben! 💙♥️❤️