Schwimmverein Eisleben - Sangerhausen e.V.
TRAININGSLAGER » 2018
Trainingslager 2018 in Sondershausen

Vom 25.3. bis 31.3.18 wurde es sportlich in der Kaserne in Sondershausen. Die Schwimmer und Triathleten des Vereins waren hier zu Gast, um neben intensivem Training auch ein bisschen die Gegend zu erkunden. Ihre müden Häupter am Anbend konnten sie im Bildungszentrum in der Panzerstraße 1 zur Ruhe betten. Von 6 bis 16 Jahren waren Jungs und Mädchen schon früh motiviert dabei, im Wasser ihre Bahnen zu schwimmen. Ergänzend wurde Athletik trainiert, und die Ausdauer mit Läufen verbessert. Aber auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen, so besuchten die jungen Sportler in Possen, den Skaterhalle und erkundeten zu Fuß sowohl Bad Frankenhausen mit seinem Schiefen Turm, als auch Kaiser Babarossa auf seinem Berg und unter dem Berg in der Babarossahöhle, natürlich gab es zur Belohnung auch einen Kinobesuch.Ein großes Dankeschön an die Bundeswehr, für das zur Verfügung stellen der Schwimmhalle und der Turnhalle und der Möglichkeit, unsere jungen Athleten in der Kantine zu verköstigen. Ebenso bedanken wir uns bei den Trainern und Begleitern, die ein solches Event erst ermöglicht haben.
Trainingslager