Straßen-und Industriereinigung Laukamp
Frontbesen
Straßenreinigung Laukamp
Straßen- und Industriereinigung Laukamp

Frontbesen


Der Frontbesen ist 2,50m breit, hydraulisch nach rechts oder links schwenkbar und seitlich in beide Richtungen verschiebbar. Wenn nur die Deckschicht abgefräst wird, fegen wir das verbleibene Fräsgut, welches hinter der Fräse liegen bleibt, auf die noch zu fräsende Fläche. Ihre Vorteile sind, dass wenig Kehrgut anfällt, und somit das lästige wegladen entfällt. Zudem kommt noch das super Reinigungsergebniss.
Die Flächenleistung ist auch erheblich höher im Gegensatz zu einer "normalen" Kehrmaschine,
weil die Fläche durch den Frontbesen und Zubringerwalze die unter dem Fahrzeug montiert ist doppelt gereinigt wird. Somit ist das kehren und saugen von Fräsgut in einem Arbeitsgang bis zu einer Breite von 3,40m möglich!


Arbeitsbreite bis 3,40m!
 










Straßen- und Industriereinigung Laukamp · Herteler 42 · 48653 Coesfeld-Lette · strassenreinigung-laukamp@freenet.de · Tel: 02546/760684 · Fax: 02546/934287