Stimmen über SueWest Communications

"Die Zusammenarbeit mit Frau Westphal habe ich als äußerst angenehm empfunden. Workshops mit ihr förderten kreative zielgerichtete Lösungen zutage. Das Seminar, das ich besucht habe, entsprach meinen Erwartungen und hat wertvolle Anregungen für meine Arbeit vermittelt. Persönlich und fachlich kann ich eine Zusammenarbeit mit Frau Westphal wärmstens empfehlen." (Sabine Hill, T-Systems)

Der Seminarinhalt war gut verständlich, praxisnah aufgebaut und sehr abwechslungsreich präsentiert worden. (Ute Jordan, WWF)
Wir hatten in Frau Westphal nicht nur eine ausgesprochen sympathische, sondern vor allem eine flexible, kreative und überzeugende Beraterin. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen um die "Zustände" der internen Kommunikation in zahlreichen Unternehmen aus verschiedensten Branchen ist sie Expertin in diesem "Nischenbereich" des Marketing. (Christiane Mülder, Sparkasse Hildesheim)

„Immer sehr gut strukturiert, aufgebaut und bieten einen inhaltlichen Mehrwert.
- sehr menschlich, angenehme Atmospähre,
- Praxisbeispiele passen sehr gut zum Thema und man erhält einen Einblick mit welchen Herausforderungen andere Unternehmen zu kämpfen haben.
- genügend Zeit Experten aus gleicher Branche kennen zu lernen, mit ihnen in Kontakt zu treten und Erfahrungen aus zu tauschen
- Inhalte/ Diskussionen/ Ratschläge konnten in der "realen" Berufswelt ein- und umgesetzt werden“
(Andrea Schneider, DHL Fulfilment)

"Frau Westphal hat bei mir viele Türen aufgestoßen, durch die neue Ideen für meine alltägliche Arbeit in der Kommunikation einfließen konnten. Es gelingt ihr unnachahmlich, den Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander anzuregen, auch über die gemeinsame Seminarzeit hinaus. Sehr frisch, sehr kompetent, sehr motivierend!" (Susanne Brand, Presse & Kommunikation, DeTeFleetServices GmbH)

Mein Kommentar zu Ihrem Seminar: "Nie war Kommunikation so lebendig wie bei Frau Westphal". (Cora Kempff, Enbw)

Sowohl vom Seminar als auch vom Vortrag abends habe ich bisher ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Für Ihr Hiersein deshalb nochmals vielen Dank! (Günther Kemeth, Landesbank Baden-Württemberg)

An Ihren Seminaren hat mich immer ganz besonders die Praxisnähe begeistert: Es gab immer genug Gelegenheit zum Austausch mit den KollegInnen. Konkrete Probleme oder spezielle Aufgabenstellungen konnten in der Gruppe intensiv und offen diskutiert werden. Ihnen als Seminarleiterin ist es dabei bestens gelungen, alle Beiträge zu strukturieren und durch Ihr umfangreiches Know-How der Materie zu ergänzen. Ich habe in Ihren Veranstaltungen immer viel erfahren, was ich dann im Anschluss direkt in meiner beruflichen Praxis anwenden konnte. (Sabine Metzger, Hermes Warehousing Solutions)

Ich kann mich noch an das Seminar erinnern und es war für mich eine gelungene, praxisorientierte Veranstaltung. Die Unterlagen und die Kommunikation nach dem Seminar waren sehr gut. (Gunnar Sauer, RWE)

Sehr gut sogar erinnere ich mich an das Seminar zum Thema "Interne Kommunikation", das mir die verschiedenen, teilweise recht diffizilen Aspekte dieser komplexen Materie mit Power, fundierter Sachkenntnis und Spaß nahe gebracht hat. (Kirsten Wicke, Acentic)

"Ich war noch Tage nach unserem Seminar beflügelt ohne Ende - selten habe ich ein Seminar erlebt, bei dem man so viel mitnehmen konnte und dabei noch so viel gelacht wurde. Die Atmosphäre war äußerst entspannt und es war sehr angenehm, keinen "erhobenen Zeigefinger" sehen zu müssen." (Petra Stessun, Bayerische Versorgungskammer)

"Die Zusammenarbeit mit Frau Susanne Westphal im Rahmen des Seminars "Unternehmenskommunikation" hat mir sehr gut gefallen, weil:
1. sie auf die individuellen Wünsche und den Bedarf der Teilnehmer eingegangen ist.
2. sie für eine persönliche Atmosphäre gesorgt hat, die einen offenen Dialog ermöglichte.
3. mich die Inhalte in meiner täglichen Arbeit weiterbringen." (Laura Hartmann, ADAC)

"Kommunikation ist keine einfache Sache. Susanne Westphal hat während der beiden Seminartage ´Texten in der internen und externen Kommunikation´ wesentlich dazu beigetragen, alles ein weniger unkomplizierter zu machen - mit hoher Fachkompetenz und viel persönlichem Charisma." (Katharina Ebetshuber, Linz AG)

 

 Navigation