Hurra ich bin wieder da!!! Die letzten Monate habe ich so viel erlebt!!!Ostern war ich in Neumühl beim Osterfeuer. Das war richtig toll. Ich habe beim Feueraufbau mit den anderen Kindern helfen dürfen. Wir haben das Feuerholz aufgeschichtet und danach wurde das Feuer angezündet und es wurde sehr warm. Es waren viele Tiere da z.B. Schaafe die ich sogar gestreichelt habe. Anfangs war ich skeptisch aber die sind echt lieb gewesen. Obwohl es dolle geregnet hat war der Tag toll.

Zwischendurch waren wir viel schwimmen und in Oberhausen im Kaisergarten die Tiere Füttern. Das macht immer dolle Spaß.Ich traue mich jetzt sogar die Ziegen und andere Tiere zu Füttern. Die ersten male hatte ich immer Angst.

Wir waren natürlich auch auf der A 40. Einmal in meinem Leben auf der Autobahn zu stehen ist schon nicht schlecht. Da war ein Tisch mit Alice im Wunderland und viele Tanzeinlagen da mußte ich glatt mitmachen. Hinterher wurde es dann sehr voll aber am Anfang war sooooo viel Platz.

Der nächste Höhepunkt war am Flughafen Düsseldorf. Erst mal die vielen Flugzeuge und dann war noch KIKA Sommerfest. Das war suppi. Habe das Kikaninchen live gesehen. Vor allem war mein Lieblingsbär Nouky mit Lola und Paco da. Mit dem Kikaninchen wurde ich sogar Fotografiert. Biene Maja und Willi, der Bauwagen von Löwenzahn waren auch da. Ich konnte viel basteln ,spielen und malen.

Im August war ich zu ersten mal im AQUA Zoo Düsseldorf. Ich fand die vielen Fische ganz toll. Es waren sogar Affen da und vorallem die tollen Pinguine.

Von heute auf morgen bin ich aufs Töpfchen gegangen. Seitdem ich rausgefunden habe wie toll die Toilette ist gehe ich nur noch drauf und gar nicht mehr aufs Töpfchen. Ich brauche jetzt gar keine windel mehr nicht mal mehr nachts. Bin stolz auf mich.

 

 

http://www.familie-kiessling.de

zurück
zurück zu 28.02.2010Homebearbeitenvor zu Hallo nach langer Zeit geht es weiter!!!!!!