_______________________Ballett______________________

Ballett ab 3 Jahre
Donnerstag von 16.15 bis 17.00 Uhr
 
Für die kleinen AnfängerInnen sollten die Übungen (noch) nicht allzu sehr auf die Außenstellung der Füße ausgerichtet sein. Auf Spitze sollten die Kleinen noch gar nicht tanzen, das ist ohne die richtige Übung und ausreichende Erfahrung schlichtweg gefährlich.  Aber mit  frühkindlichem Ballettunterricht kann man auch mit  3 Jahren  schon  Spaß  haben und gleichzeitig genau das tun, was gerade vom Ballett erwartet wird: Nämlich den Bewegungsapparat und den Gleichgewichtssinn der Kinder fördern. Je früher man bei Kindern mit tänzerischer Früherziehung anfängt, desto besser ist es für sie, denn sie nehmen ihren Körper wesentlich bewusster wahr und gewöhnen sich schneller an die körpereigenen Bewegungsabläufe.

Wir bieten für alle Interessierten erst einmal ganz unverbindlich eine kostenlose Schnupperstunde an!

Monatlicher Beitrag 25,--€
Geschwisterkinder erhalten Ermäßigung

Marianne ist diplomierte Ballettpädagogin und unterrichtet die Kleinsten (ab 3 Jahre) mit Freude, Disziplin und Geduld hier im Tanzstudio.

Zur Ansicht des Zertifikats klick hier => Ballettpädagogen-Ausbildung nach den Inhalten der Royal Academy of Dance (RAD)

 
 
Im Tanzstudio sind Spaß und Disziplin dicke Freunde :-) ...

...wie hier beim Unterricht

 
 
 
 








 
 

...oder bei Aufführungen
 
Weihnachtsmärchen 2013
mit Theaterclub Elmar im Capitol Offenbach



 
 
Weihnachtsmärchen 2014
mit Theaterclub Elmar im Capitol Offenbach
   
   
 
... wir freuen uns auf dich!
bis bald
 


Biographie von Marianne Wycisk

Sie  ist Sängerin, professionelle Tänzerin und hat eine Ballettpädagogen-Ausbildung nach den Inhalten der Royal Academy of Dance (RAD) gemacht.

Sie wirkte mit bei zahlreichen Musicalproduktionen (A Chorus Line, Cabaret, Fame, Grease, Les Misérables, Oliver Twist) unter anderem im Opern- und Schauspielhaus Nürnberg. Ihre umfangreiche Ausbildung reicht vom Standard und Latein über Hip-Hop, Jazz, Stepp Modern, Schauspiel, Oper und Musical bis Ballett.

Bei der ISTD (Imperial Society of Teachers of Dancing) in London hat sie folgende Prüfungen abgelegt: Ballett - Steppen - National Dance - Intermediate - Jazz - Gold Award - Modern Theatre Dance - Advanced II.

Mehr Infos auf ihrer Website:

http://www.mariannew.de

    oder
 
   http://musik.wikia.com/wiki/Marianne_Wycisk

 
Nähere Infos und Anmeldung:
Tanzstudio Tamarisk
Dieselstr. 38 - 40
63071 Offenbach
069 / 86 28 43 oder 0177 / 88 66 086
info@tamarisk.de
oder direkt über unser Kontaktformular
   
 
zurück
zurück zu kids & teensHomebearbeitenE-Mailvor zu Certificate