Michaela mit Florian

Als ich im Februar 1996 meine Diplomarbeit im Bereich Maschinenbau beendet hatte, war ich noch fest davon überzeugt, dass ich nach der Geburt meines dritten Kindes so schnell wie möglich als Maschinenbauingenieur anfangen würde zu arbeiten. Zu dem Zeitpunkt war mein ältester Sohn Fabian 1,5 Jahre, ich war 28 Jahre und Florian sollte im Juli geboren werden.

Doch zwei Jahre später sah plötzlich alles ganz anders aus. Der mittlerweile 1,5jährige Florian erlitt im Januar einen schweren Ertrinkungsunfall und liegt seitdem im Wachkoma. Von da an war mir klar, dass ich wohl nicht mehr so in meinen Beruf einsteigen würde, wie ich es mir vorgestellt hatte.

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------

   
 
zurück
zurück zu wer sind wirHomebearbeitenE-Mailvor zu Nils Fabian