Der kleine Bruder

 

 

 

 

Filipp ist im Frühjahr 1998 geboren. Auch er besucht eine Waldorfschule. Obwohl er genau 3 Monate nach Florians Unfall geboren wurde und diese letzten Monate der Schwangerschaft und die ersten Lebensjahre für Filipp sehr turbulent verliefen, ist Filipp ein ganz besonders ruhiges und ausgeglichenes Kind geworden. Er liebt seinen Bruder Florian über alles und sieht oft ganz genau, was Florian möchte und was nicht. Ganz selbstverständlich kümmert er sich oft um ihn.

Als ich mit Florian für längere Zeit wieder einmal im Krankenhaus war, kam Filipp bei dem ersten Besuch auf uns zugelaufen und freute sich. Er lief jedoch an mir wortlos vorbei und nahm seinen Bruder mit den Worten in den Arm:

"Endlich kann ich meinen Florian wieder drücken!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------

 

Der kleine Bruder

   
 
zurück
zurück zu Tim FlorianHomebearbeitenE-Mailvor zu Aktualisierungen