Sport-Events

Im Sport dienen professionell durchgeführte Veranstaltungen dazu,
Zuschauer und Fans für eine Sportart, eine Mannschaft oder Einzelsportler zu begeistern.
27 Mio. Deutsche sind Mitglied in 86.000 Sportvereinen organisiert,
5 Millionen halten sich fit in 6.500 kommerziellen Fitness-Studio's
und beide Bereiche melden seit Jahren steigende Zahlen.
Gleichzeitig konsumieren immer mehr Deutsche immer aufwendigere Sportereignisse.
Sport fasziniert zwar bereits Millionen, aber mit einer detailierten und faktisch untermauerten Moderation wird eine Sportveranstaltung erst zum Event.
Auch die Fernsehsender profitieren vom hohen Unterhaltungswert der Top- Events. Sport ist und wird auch in Zukunft die Nr.1 bei den Zuschauern sein.
 
 
                                                                     
 

 

Sportmoderator

 Als Sportmoderator ist Heribert Magg mit vielen Sportarten, insbesondere aber dem Motorsport vertraut.
Seine hauptberufliche Tätigkeit in einer Bank trägt dazu bei, dass er sich schnell auf verschiedene Situationen und somit auch vielen Sportarten einstellen kann.
Ziel der Moderation ist es, dem Zuschauer das jeweilige Event aus einer anderen Sicht,
vornehmlich der des Sportlers näher zu bringen.

Mit großem Fachwissen, Leidenschaft und Begeisterung moderierte Heribert Magg von Landes- und Deutschen Meisterschaften bis hin zu Weltcups und Weltmeisterschaftsläufe (SIX-DAYS ISDE) bereits zahlreiche Veranstaltungen.
 
Talkrunden mit prominenten Sportlern gehören ebenso wie die Moderationen im Team zu seinem Repertoire.

Moderation Motorsport
 

 
 

 

                          +++                          **** Motorsport ist aktive Leidenschaft gepaart mit Entertainment****