Wo des Windes rauhe Brise weht,
des Steiner Sportlers Herze schlägt !
TSV Stein e.V. · Birkenweg 6A · 24235 Stein · tsvstein@web.de · Tel: 04343-9360 Sportheim

Tischtennis                                                

 
Montag von 20:00 bis 21:00 Uhr

Die Tischtennisabteilung des TSV Stein besteht seit nunmehr länger als 30 Jahre. Der Bau der Sporthalle gab seinerzeit auch dem Tischtennissport in Stein einen sehr positiven Aufschwung. Der TSV hat in dieser gesamten Zeit seit Einweihung dieser Halle am Punktspielbetrieb des Tischtenniskreisverbandes Plön mit wechselnden Erfolgen teilgenommen.
 
Es sind zur Zeit immer noch Spieler der Anfangsphase  im Punktspielbetrieb erfolgreich aktiv dabei.
 
Anfänger, die einfach nur Sport in einer netten Atmosphäre betreiben wollen, sind herzlich willkommen.
 
Das Tischtennisspielen dient der körperlichen Fitness aber auch die mentalen Fähigkeiten, wie  Konzentration und Reaktion werden gestärkt. Auch die Geselligkeit im Tischtennisteam kommt nicht zu kurz.
 
Aktuell spielt das Punktspielteam in der Kreisklasse des Kreisverbandes Plön.
 
Für alle Interessenten hier nochmal die Termine und Ansprechpartner:
 
Ansprechpartner:  Ralf Denzin, TT-Obmann – Telefon: 0172 1542424
                              

Jetzt vorbei schauen!

letzte Änderung: 12.01.2024