Wo des Windes rauhe Brise weht,
des Steiner Sportlers Herze schlägt !
TSV Stein e.V. · Birkenweg 6A · 24235 Stein · tsvstein@web.de · Tel: 04343-9360 Sportheim

Gegründet wurde unser Verein im Jahr 1970 von insgesamt 10 Gründungsmitgliedern. Seitdem wuchs unser Verein langsam, aber stetig auf die heutige Größe heran und zählt mittlerweile schon über 655 Mitglieder. Das Sportangebot wurde im Laufe der Zeit ebenfalls kontinuierlich erweitert, da wir seit jeher versuchen, ein reichhaltiges Angebot für unsere Mitglieder zu offerieren. Wir sind immer offen gegenüber neuen Ideen und versuchen die Wünsche unserer Mitglieder zu berücksichtigen, wann immer dies möglich ist. Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alle stets an einem Strang ziehen und auch bei vereinsinternen Veranstaltungen ehrenamtlich mit anpacken. Zahlreiche Helfer machen es uns nur möglich, das wir heute das sind, was wir sind: der beste Sportverein in der Probstei und Umgebung! Und jedes Mitglied ist ein wichtiger Teil des Ganzen.

letzte Änderung: 14.09.2023