TSV Stein e.V. Szopieray · Birkenweg 6A · 24235 Stein · tsvstein@web.de · Tel: 04343-9360 Sportheim

Tischtennis                                                
 
Die Tischtennisabteilung des TSV Stein besteht seit nunmehr länger als 30 Jahre. Der Bau der Sporthalle gab seinerzeit auch dem Tischtennissport in Stein einen sehr positiven Aufschwung. Der TSV hat in dieser gesamten Zeit seit Einweihung dieser Halle am Punktspielbetrieb des Tischtenniskreisverbandes Plön mit wechselnden Erfolgen teilgenommen.
 
Es sind zur Zeit immer noch Spieler der Anfangsphase  im Punktspielbetrieb erfolgreich aktiv dabei.
 
Allerdings wird auf Grund unserer Altersstruktur sowie des fehlenden Nachwuchses dieser Punktspielbetrieb nicht mehr über Jahre aufrecht zu erhalten sein. Auch der Trainingsbetrieb und somit auch der Bestand der Tischtennisabteilung ist dadurch natürlich in Gefahr. Darum der Appell an alle Steiner Bürger und speziell an die Neubürger sich doch einfach mal den Tischtennisbetrieb Montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Steiner Sporthalle anzusehen.
Auch Anfänger, die einfach nur Sport in einer netten Atmosphäre betreiben wollen, sind herzlich willkommen.
 
Das Tischtennisspielen dient der körperlichen Fitness aber auch die mentalen Fähigkeiten, wie  Konzentration und Reaktion werden gestärkt. Auch die Geselligkeit im Tischtennisteam kommt nicht zu kurz.
 
Aktuell spielt das Punktspielteam in der 2.Kreisklasse des Kreisverbandes Plön.
 
Der Abstieg in die 3.Kreisklasse konnte in der letzten Saison grade noch verhindert werden.
 
Das Ziel dieser Saison ist der Klassenerhalt in der 2.Kreisklasse.
 
Für alle Interessenten hier nochmal die Termine und Ansprechpartner:
 
Montags, 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sporthalle Stein.
 
Ansprechpartner:  Walter Hansen, TT-Obmann – Telefon: 04343 1602
                              Dieter Liebich, Mannschaftsführer – Telefon: 04343 9540

Jetzt vorbei schauen!

letzte Änderung: 04.10.2016