Hallo zusammen bei "Essbare Wildgewächse"

Auch dieses Jahr befinde ich mich wieder auf Reisen, um Menschen und Natur näher kennenlernen zu können. So fand ich im Süden wachsende Pflanzen mit so schön klingenden Namen wie Johannesbrotbaum, Erdbeerbaum oder die Hottentottenfeige, auch Hexenfinger genannt. 

Da ich viel reise, gibt es Kurse zu Wildpflanzen nur auf Nachfrage. Mein bisheriges Angebot zu essbaren Wildpflanzen findest du unter der Rubrik Kursangebote, einen groben Jahresüberlblick der Veranstaltungszeiten unter Termine.

Mehr über mein Tun und Sein erfährst du unter der Rubrik Aktivitäten,

Ich wünsche Dir viele erlebnisreiche und besinnliche Stunden in der Natur,
viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten und beim gesunden Naschen.

Mike Lenzner

info@essbare-wildgewaechse.de
www.essbare-wildgewaechse.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.