Hallo zusammen bei "Essbare Wildgewächse"

Momentan befinde ich mich auf einer Erkundungstour in Südeuropa, um deren Wildgewächse näher kennenlernen zu können. Hier wachsen auch Pflanzen mit so schön klingenden Namen wie Johannesbrotbaum, Erdbeerbaum oder die Hottentottenfeige, auch Hexenfinger genannt. Mein Ziel ist es, die Pflanzen der wärmeren Regionen über all ihre Vegetationsperioden zu begleiten. Deshalb fallen bis auf weiteres meine Kurse in Deutschland aus.

Mein bisheriges Angebot zu essbaren Wildpflanzen findet ihr unter der Rubrik Kursangebote, einen groben Jahresüberlblick der Veranstaltungszeiten unter Termine.

Ich wünsche Euch viele erlebnisreiche und besinnliche Stunden in der Natur,
viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten und beim gesunden Naschen.

Mike Lenzner

info@essbare-wildgewaechse.de
www.essbare-wildgewaechse.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.