Foto: Pukall Fotografie Studios
 
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage




Aus dem Moment der Stille entwächst immer etwas Neues.
Meine Ideen sprudeln, wenn ich vorher alles losgelassen habe und nur Leere ist. Der kleine Same wächst und wird immer klarer bis er seinen Ausdruck in meinen künstlerischen Arbeiten findet.

Mit wenigen Mitteln möchte ich mich ausdrücken. Dabei probiere ich gerne verschiedene Techniken aus, mische Materialien wie Acrylfarben, Bleistift, Kugelschreiber, Tinte, Textilien oder Papiere.
Ich brauche ständig Neues, deswegen gibt es bei mir auch keine großen Serien. Meistens handelt es sich um Einzelbilder oder einen Zyklus von 3-8 ähnlichen Bildern. 

Die Werke sind Ausdruck meiner inneren Stimmungslagen. Mit jedem Werk erfinde ich mich neu und versuche ständig weiterzugehen, in Bewegung zu bleiben. 
Ist das Bild fertig, passe ich schon nicht mehr in die "alten Schuhe", weil ich auf dem Weg neue Erkenntnisse gewonnen habe und die ich unbedingt umsetzen möchte.

Viel Spaß beim Stöbern und Schauen.
Über Feedback freue ich mich, weil mich das weiter bringt.

Herzliche Grüße Anke Redeker