NIL Als leistungs starkes medium:

Wer denkt dass NIL ein einfaches System zu Schnellen Programmiren ist hat sich schon gleich am anfang geteuscht. Mit NIL kann man sogar bilder oder music in NIL programmmiren oder Speichern. NIL nutzt sogenate ZN-Operatoren. Diese werden in ZN-OFFICE werwendet um ZN-DATEIN zu erstellen. Solche Datein sind dazu dar, um für beschtimte vorgenge eine logik bereitzustellen. One diese logik gibt es Probleme, doch wass früa ZN konnte dass macht jetzt nur noch sehr fiel besser NIL. Doch NIL ist sehr schwirig sie können aber auch mit ZN-OFFICE alles in minuten schnelle generiren lassen. Mit nil kann man aber auch noch sogenante WITEX anwendungen machen. Oder aber man ist NINOX endwikler. NINOX kann in ZN-OFFICE sehr gutt ankommen. Viele NIL,s brauchen endweder DISPOSE-COMPONENTS oder aber auch AJAX.  Eine NIL nutzt eigendlich beides. Dass ZN kann Schon bei einen so grosen toois set sagen dass die Software eigendlich recht gut ist. Sie können NIL aber auch zum coodiren von daten nutzen. Dazu müssen sie zu erst ein benutzer-namen und ein passwort definiren. danach kann man endscheiden ob es sich bei den vohin angelegten nutzer um ein Masta handelt der eine NIL Datenbank Steuert, oder aber als einzelden Benutzer. Um nil wirksam zu nutzen. müssen sie einfach mal den sogenanten AJAX-Support starten. Mer infos dazu in der tabelle auf seite 10. Wiele ajax apps lassen sie mit den orten-camps steuern. Dass ZN hilft ihnen indem sie sogenante itx laden können. Brauchen sie hilfe. Dann können sie inden ZN-HILFE Centern Nachfragen. Es empfilt sie aber auch wen sie einen Piffer haben NIL einzusetzen. Der efekt ist dass sie ganze menüs selber gestallten können. Dass Zn macht nur einen kleinen teil. Wen sie einen Piffer haben, oder wen sie einen Commputer haben. Denken sie Immer daran. Dass sie alles mit NIL gestalten können.

 
zurück
zurück zu WillkommenHomebearbeitenE-Mailvor zu NIL Tabellen