Wo kann man/frau mich hören?

 
Fast jeden Samstag in Lichterfelde auf dem Kranold-Markt gibt's
ab ca. 9.30 bis 13.30 schöne Straßenmusik von mir.
(z.Zt. leider nur selten)
~ ~ ~ ~
(Wenn es zeitlich paßt zur open-stage im Irish Pub Molly Malones
in Berlin-Wilmersdorf)
Leider mußte dieser tolle Pub aufgrund von Nachbarschaftsstreitigkeiten schließen. Daher kann es dort keine Events mehr geben. Ich bin aber auf der Suche nach neuen Locations, wo ich meine Freunde, Fans und neues Publikum bespielen darf!

 
~ ~ ~ ~
Mindestens zweimal im Jahr bin ich auch auf Tour an der Nordsee!
Dort gibt es immer Anfang Mai und Anfang November Auftritte z.B. in Büsum/Westerdeichstrich, Sankt Peter-Ording und Marne!
Weitere Lokalitäten sind in der Akquise!

 
~ ~ ~ ~

~ ~ ~ ~

Aktuelle öffentliche Auftritte finden sich ab sofort im "Veranstaltungskalender"

~ ~ ~ ~
Sonst z.Zt. nur Privatveranstaltungen
(Buchungen unter
0178-679 23 29 oder peterrobin@gmx.de)

Foto: privat