Cockerpoos vom Burgstall
Cockerpoos vom Burgstall - Carina Katzer - 89555 Steinheim 07329 920780

 

Unsere  Buben





Mentos ist unser Englisch Cocker Spaniel.
Er ist im Alter von fast einem Jahr zu uns gestossen.
Er ist ein unkomplizierter Geselle.
Mit anderen 4 Beinern total liebvoll und aufgeschlossen.
Anfangs bei fremden Menschen typisch zurückhaltend, wenn das Eis gebrochen ist nicht mehr weg zu bekommen.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist Kuscheln.



Name :                Anglcocker Marzipan White
Rufname:                                         Mentos

Rasse:                       Englisch Cocker Spaniel
geboren:                                     21.10.2018
Menots ist ein waschechter Russe

Größe:                                                39 cm
Gewicht:                                            12 kg
Farbe:                         braunschimmel mit loh

aus einer Verpaarung braun/weiss und braunschimmel


genetische Untersuchungen:
DM N/N
EIC N/N
FN N/N
Gallenblasenmukozele N/N
HUU N/N
PRA-PRCD N/N

PL frei
HD A
ED 0


unser Kuschelmonster

Ansosten geniest er die Spaziergänge in unserem Rudel.
Wir geniesen ihn bei uns zu haben.





Bamboo ist unser Cockerpoo.
Er ist im Alter von 8 Wochen zu uns gekommen.
Was wir bis jetzt sagen können ist er ein total offener und liebevoller Geselle.
Bamboo wohnt in einer Pflegefamilie nicht weit von uns - so dass wir immer an seinem Leben Teil haben können.




Name :                                           Bamboo
Bedeutung :                                     Bambus

Rasse:                                     Cockerpoo F1
geboren:                                     06.07.2020
Bamboo ist ein richtiger Bayer

Größe:                                                   ca 50cm
Gewicht:                                                     20kg
Farbe:                               weiss/apricot Schecke

aus einer Verpaarung Braun/tan und tricolour


genetische Untersuchungen:
DM N/N
EIC N/N
FN N/N
Gallenblasenmukozele N/N
Glykogenspeichererkrankung VII   N/N
GM2  N/N
HC N/N
HUU N/N
MDR1 N/N
NEWS  N/N
SD 2 N/N
vWD Tpy 1 N/N
PRA-PRCD N/N

PL- HD- ED  sind für Sommer 2021 geplant




 

Puck ist ein Labradoodle F1 in medium.  Er ist ein lernwilliger oberverspielter und verschmuster und anhänglicher Hund.
In manchen Situationen kann er kurzzeitig Unsicherheiten zeigen - kommt aber nicht sehr oft vor. 
Er hat die tolle Farbe fawn - er hat  ein schönes dunkelrot.
Sein Fell ist wire - er hat etwas wenig vom Pudel abbekommen - was aber nicht heißt dass er es nicht super weitervererbt.
Seine Mama war eine blonde Labradorhündin - sein Vater ein Kleinpudel mit 42cm Größe.
Ich habe beide bei der Züchterin kennengelernt - ich war begeistert - beide totale offene Wesen.

Inzwischen haben wir die ersten genetischen Test gemacht - manche doppelt - obwohl schon von Elternseite frei - aber so wissen wir es eben 100%.


Wir machen derzeit eine Ausbildung zum Mensch-Hund-Team. Wir arbeiten zusammen in einer Grundschule in Heidenheim/Brz.