Reitanlage Gaby Heemsoth · Walsroder Str. 49 · 27283 Verden · Tel: 0177 3906807 Stall: 04231 6774140
PAV NEW YORK

DR • braun • *2013 • Nemax - Timberland - Dschingis-Khan  • 1,46m

Aktueller Landeschampion aus hocherfolgreichem Mutterstamm!



 




2016 wurde PAV New York unter Greta Landeschampion in Hannover!





PAV NEW YORK  ist ein Abbild seines Vaters Nemax und verfügt über drei hervorragende GGA
 

EIGENLEISTUNG:

2016 (3-jährig)
Landes-Champion der 3-jährigen Dressurponys in Hannover
Erfolgreich in Reitpferdeprüfungen gegen Großpferde

2015 (2-jährig)
Gekört in Neustadt-Dosse



ABSTAMMUNG:

Vater Nemax ist selbst im Sport hocherfolgreich und sammelt aktuell Siege und Platzierungen in S-Dressuren bis Kl. S**. Zudem war er mehrfach siegreich in Spring- und Springpferdeprüfungen und konnte sich beim Bundeschampionat in beiden Disziplinen im Finale platzieren.

New Yorks Mutter St.Pr.St. Tammy Wynett war Reservesiegerstute der Eliteschau in Münster-Handorf und wurde Vize-Bundeschampionesse der 3-jährigen Reitponys in Warendorf. 5-jährig konnte sie sich ebenfalls im Finale des Bundeschampionats platzieren. 2010 wurde Tammy Wynett vom Ponyverband Hannover als erfolgreichste Ponystute in der Zucht mit dem Atlantispreis ausgezeichnet.

New Yorks Vollbruder PAV Nitro, Tammys erster Sohn, begeisterte bereits 3-jährig unter dem Sattel. Er platzierte sich in Reitpferdeprüfungen und gewann Bronze beim Landeschampionat in Hannover. Ende 2015 wechselte er als hoffnungsvolles Ausbildungspony in Schweizer Besitz.

Der Muttervater Timerberland war selbst bis Dressurprüfungen der Kl. M erfolgreich.
Tammy Wynetts Vollbruder Trussadi war Prämienhengst der Westfälischen Ponykörung 2009 und gewann Bronze beim Bundeschampionat der 3jährigen Hengste. Zudem war er 2-facher Bundesreservesieger in den Wettbewerben der springbetonten und vielseitigen Hengste und 2. Resevesieger bei den dressur- und schaubetonten Hengsten der Bundesschau für Sportponys in Berlin.
 

St.Pr.St. Tammy Wynett wurde 2010 mit dem Atlantispreis für die
erfolgreichste Ponystute in der Zucht ausgezeichnet.


 
Tammy Wynett v. Timberland


Trussadi - Vollbruder zu Tammy Wynett


PAV Nitro - Vollbruder zu PAV New York
3j. hocherfolgreich in Reitpferdeprüfungen,
Bronegewinner beim Landeschampionat 2015


 



DECKGELD 2017: 
500,- Euro
(fällig vor der ersten Besamung)


 

Hier geht's zu unseren Deckbedingungen


hier gelangen sie zu unseren Hengsten:

BLACKSTAGE

SZENARIO

NEMAX

DEL SOL

PAV NEW YORK