Warum zu Muli?!?
Warum zu Muli?!?






 
Warum gerade Crazy-Muli?

Tattoo- und Piercingstudios gibt es viele,
nur warum gerade zu Crazy-Muli gehen?


1. Hygiene
Dies steht bei mir an erster Stelle.

Alles wird ordnungsgemäß desinfiziert und sterilisert.
Desinfektionsplan, Sterilisationsprotokolle usw. sind bei mir im Studio jederzeit transparent einsehbar!

2. Erfahrung
Erfahrung sammle ich bereits seit 2005.
Internationale Tattoomessen wissen meine Fachkenntnis sehr zu schätzen.
Ich bin oft als Juror in Jurys vertreten, und bewerte Tattooarbeiten von Spitzentätowierern aus aller Welt.
Dies, sowie die Bereitschaft Tattoo- und Piercinglehrgänge erfolgreich zu absolvieren,
enger Kontakt zu meinen Kunden, und reger Austausch mit anderen professionellen Artists
ermöglichen mir auf sehr viel Erfahrung zurück zu greifen.

3. Ausbildung
Ich bin ausgebildeter Rettungssanitäter.
Sollte es mal zu einem kleinen "Vorfall" kommen, bin ich bestens für dich vorbereitet.

4. Beratung
Eine professionelle Beratung ist sehr wichtig um lange Freude an der Körperkunst zu haben.
Bereits seit 2009 betreibe ich erfolgreich mein professionelles Studio.
Unpassende Motive und suboptimale Piercingwünsche werden von mir erläutert und abgelehnt,
wenn ich der Meinung bin das sich das Motiv den Wünschen nach nicht umsetzen lässt,
bzw. das Piercing anatomisch nur mit großen Risiken zu stechen ist.
Ich denke langfristig, und möchte immer zufriedene Kunden und ein reines Gewissen haben.

5. Anfänger- und Angstpatientenerfahrung
Gerade bei Anfängern und Personen mit Angst vor dem Pieks bin ich sehr beliebt und werde geschätzt.
Meine ruhige und ausgeglichene Art, mein helles und freundliches Studio,
sowie mein Charm und lockere Art, lassen die Angst schnell verschwinden.
Bis jetzt habe jedem geholfen seine Angst zu überwinden.
Die Freude danach, unbezahlbar!

6. Ergonomisches und optimiertes Studio
Professionelle Ausrüstung, ein geordnetes Studio, sowie eine ergonomische Arbeitsumgebung
sind wichtige Voraussetzungen für ein tolles Ergebnis.
Rollstuhlgerechter, eigener Kundenparkplatz direkt am Studio, breite Türe (Rollstuhlgerecht),
höhenverstellbarer Schreibtisch sowie Liege, gute Ausleuchtung des Arbeitsbereichs,
ergonomischer Stuhl und helfendes Studioinventar (Armlehne, Beinstütze, ...)
sind nur einige der vielen Dinge, die ein optimales Arbeiten ermöglichen.

7. Immer kontaktierbar
Jederzeit stehe ich für meine Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ob per Anruf, facebook, instagram, google, telegram, whatsapp, e-mail und co.
Du darfst mich immer kontaktieren, denn damit hebe ich mich von anderen Studios ab.
Mein Studio befindet sich in meinem Haus.
Daher bin ich auch für "Notfälle" sehr gut und zeitlich flexibel erreichbar.

8. Studio
Mein Studio in ruhiger, gepflegter Lage umfasst einen großen Rollstuhlgerechten Parkplatz,
sowie eine breite und rollstuhlgerechte Türe.
Eine Garderobe zum Aufhänger der Jacke und Tasche, sowie eine hygienische Ablage aus Edelstahl
für die kleinen persönlichen Dinge. Diese wird nach jedem Kunden fachgerecht desinfiziert.
Ein separater Besprechungsraum sowie eine Kundentoilette (mit Hygieneartikeln für die Frau)
stehen zur Verfügung.
Ebenfalls biete ich Lademöglichkeiten, mit langem Kabel, für die gängigsten Handys / Tablets an.
(Micro USB, Mini USB, USB Typ C, Lightning, Dock-Anschluss)
Somit geht euch nie der Saft während der Sitzung aus,
solltet ihr euer Ladegerät ausversehen vergessen haben, oder defekt sein.
Einen Luftwäscher für deine Gesundheit bietet mein Studio auch!
Er befeuchtet durch einen sich im Wasser drehenden Plattenstapel die Raumluft
und reduziert dadurch die enthaltenen Luftschadstoffe (Hausstaub, Pollen)
durch dessen Bindung im Wasserbad.
Eine gesunde relative Luftfeuchtigkeit von 40-60% hilft gegen trockene Schleimhäute.
Dies wiederrum reduziert das Infektionsrisiko von Krankheiten.
Weil es mir deine Gesundheit wert ist!
Entspannte Atmosphäre garantiert!

9. Vorbereitet für den Ernstfall
Mein Studio ist "herzsicher".
Direkt am Arbeitsbereich befindet sich ein Defibrillator für den Notfall.
Ich bin mit dem Umgang geschult.
Diesen habe ich zwar noch nie gebraucht, aber falls mal was passieren sollte,
seit ihr bei mir sicher.

10. Alles aus einer Hand
Egal ob Terminvereinbarung, Beratung, Aufklärung, Durchführung, Beantwortung von Fragen, ...
Bei mir hast du immer einen festen Ansprechpartner, der genau weiß worum es geht.
Mich!
Alles aus einer Hand - perfekt!

11. Nachhaltig
Umweltschutz ist wichtig! Desswegen betreibe ich eine große Photovoltaikanlage mit Hausakku
um meine Immobilie (privat und Gewerbe) mit sauberen Strom zu versorgen.
Elektrofahrzeuge können bei mir während der Sitzung kostenlos geladen werden.
Eine CEE16-Dose steht für euch bereit.
Nicht vergessen: Passende mobile Ladestation bitte mitbringen.

12. Ehrlichkeit
Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss.
Wenn ich ein Motiv oder Piercing nicht umsetzen kann, da es mein Können nicht zulässt,
bzw. ich keine genügende Erfahrung habe werde ich es dir sofort sagen,
und dich an einen netten Kollegen verweisen, bei dem du in guten Händen bist.
Ehrlich währt am längsten!


Ich würde mich freuen wenn dich meine Argumente überzeugen,
und ich dich in meinem
professionellen Tattoo- und Piercingstudio
begrüßen darf.


Beste Grüße, Muli
 





hoch