Bauplanungsbüro Gerd Fleischer - Home















Achtung:
Die E-Mail-Adresse bauplanung@ib-bf.de ist nicht mehr aktiv.

Sie erreichen mich unter: 
bauplanung@ib-bf.com  
0174 2155570


Öffnungszeiten und Termine:

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich (auch am Wochenende).

Adresse und Postanschrift:

Dorfstraße 12b
Lichtenberg/ Erzgeb.
09638

Ingenieur- u. Bauplanungsbüro
Gerd Fleischer (Dipl.-Ing.)


Herzlich Willkommen!

Ich bin seit 1991 als Bauplaner im Bereich der Hoch- und Tiefbauplanung tätig. Zum Service gehören u.a. Bauplanung und -leitungBehördenkoordination, Bestandsaufnahme und Statik.

Note: Bis 2018 war ich Gesellschafter und Geschäftsführer der Buschmann & Fleischer GbR in Lichtenberg/ Erzgebirge (bei Freiberg/ Mittelsachsen). Dieses Ingenieur- und Bauplanungsbüro wurde Ende 2018 aufgelöst. Wir sind seither als eigenständige Bauplaner im Rahmen einer Bürogemeinschaft aktiv.
 

      


Leistungsprofil:

HOCHBAUPLANUNG, u.a.:

  • Familienhäuser und Wohnanlagen
  • Garagen und Werkstätten
  • Umbaumaßnahmen
  • Lagerhallen und Bürogebäude

LANDWIRTSCHAFTSBAU:

  • Stall- und Siloanlagen
  • Kleinanlagen

BAUBERATUNG UND -BETREUUNG:

  • Bestandsaufnahme und Entwurfsplanung
  • Bau- und Behördenkoordination
  • Brandschutzplanung und Gefahrenabwehr
  • Berechnungen von Tragsystemen 

Externe Werbung:


letzte Änderung: 09.04.2024



zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Galerie


Bauplanungsbüro Gerd Fleischer
Dorfstrasse 12 b, 09638 Lichtenberg/Erzgeb.
Tel. 037323-1274, Fax: , E-Mail: bauplanung@ib-bf.com