Fußball
 
 

Turn- und Sportverein Mötsch e.V. 1962

Abteilung Fußball


Seit 2017 spielen die Senioren des TuS Mötsch zusammen mit dem Stahler SC erfolgreich in einer Spielgemeinschaft Fußball.

Durch diesen Zusammenschluss wurden aus ehemals 4 Senioren Mannschaften von Mötsch und Stahl nur noch drei Mannschaften. Dadurch konnten aber jeweils eine konkurrenzfähige  Mannschaft in der B-Klasse, in der C-Klasse und auch noch in der untersten D-Klasse gemeldet werden. 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Unter anderem auch durch die Integration der Jugendspieler, welche im Juniorenbereich schon länger zusammen spielten, sind alle 3 Mannschaften sportlich erfolgreich. 

Die erste Mannschaft krönte ihre Saison 2019/20 sogar mit dem Aufstieg in die A-Klasse!  
 

1. Mannschaft Saison 2020/21
Trainer Udo Jutz (ganz links) und Cornell Voigt (2. von rechts)

 

 


3. Mannschaft Saison 2020/21
Trainer Daniel Peters (4. von links) 

 

Leider liegt uns noch kein aktuelles Bild der Zweiten vor. Wir arbeiten dran...

 


Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Mötsch (s.o.), dem Rasenplatz in Stahl und im Winter auf dem Kunstrasenplatz im Stadion Bitburg.

Ende der Seite :-)

 

 
zurück
zurück zu AnsprechpartnerHomebearbeitenE-Mailvor zu Frauengymnastikgruppe