TuSSi
 
 
TuSSi online 

Seit 1993 erscheint die Vereins- zeitung TuSSi mehrmals im Jahr und informiert die Mitglieder und Bewohner von Mötsch über die aktuellen sportlichen und gesellschaftlichen Ereignissen rund um den Sportverein.

2014 gab es für diese "Stadionzeitschrift" sogar den 2. Platz und die Ehrenurkunde des Landessportbundes Rheinland-Pfalz.

2019 haben die Gründer der TuSSi (Gerald Grün, Michael Ewerhart, Stefan Hoor und Werner Braun) nach der 100. Ausgabe ihre Tätigkeit aufgegeben. Seitdem schreibt nur noch Andre Görgen als langjähriger Redakteur zusammen mit 3 neuen Akteuren (Michael Schöler, Christian Klein und Stephan Meyer) an den Berichten.

 

 

Dritte und letzte Ausgabe der TuSSi reloaded...

 

TuSSi RELOADED 03 - 09/2021

 


Als PDF

 

 
zurück
zurück zu Tischtennis-FreizeitligenHomebearbeitenE-Mailvor zu Bilder TuS 60 Jahre