Eine andere Welt

 

Fragen an Verstorbene oder Bitten an die Engel, alles was sich nicht greifen und manifestieren lässt hat mit Kontakten in die Anderswelt zu tun. Man kann noch einmal Fragen, ob alles in Ordnung ist oder Antworten bekommen, welcher Weg für einen der richtige ist. Egal ob bestimmte Personen, die befragt werden sollen, oder ob man allgemein die Engel um Rat bitten möchte, hinterher wird man sich besser fühlen.

Weil man spürt, dass da die wirkliche Wahrheit ist und weil man genau weiss was man nun tun soll.

 

Ich habe diese Gabe sehr stark ausgeprägt und es waren meine ersten Erfahrungen mit der Esoterik. Am Anfang hat es mich erschrocken und nun liebe ich es. Nichts ist schöner als Botschaften zu übermitteln. Es rührt mich oft zu Tränen, wie viel Liebe in diesen Nachrichten sind.

Ich bin gerne der Vermittler zwischen den Welten. Nehme Kontakt auf und stelle Fragen an Deine Engel oder verstorbene Verwandte.

Um den Kontakt aufzunehmen brauche ich eine gewisse Vorbereitungszeit. Solltest Du also diese Kontakte während einer telefonischen Beratung wünschen, wäre es wichtig für mich einen Termin vorher abzusprechen.

Ich nehme auch gerne ohne Dein Beisein Kontakt auf und maile Dir dann die Antworten.

Per Telefon bin ich unter 09005 - 7777120 (0,99 € / Minute, ggf abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) jeden Tag zwischen 9:00 Uhr und 22:00 Uhr zu erreichen. Sollte ich ausnahmsweise nicht ans Telefon gehen, dann verzeih mir und versuche es später noch einmal. Denn ich bin manchmal in meinem Ritualzimmer und höre das Telefon dann nicht.

Du kannst auch gerne per Mail Deine Fragen stellen, ich sende Dir dann gerne alle weiteren Informationen zu.

   
 
zurück
zurück zu ZauberhaftesHomebearbeitenE-Mailvor zu Angebote und Preise