Mein Sohn Tim Florian liegt seit Anfang 1998 nach einem schweren Ertrinkungsunfall im Wachkoma.

In dieser Zeit habe ich viele Tiefen und auch Höhen durch gemacht. Genauso habe ich viele Erfahrungen mit und um das Thema “Behinderung” machen müssen. Doch das Meiste davon musste ich mir selber “erarbeiten”. Da ich aber gemerkt habe, wie schwer es ist, wenn man alleine sich dadurch arbeiten muss, suche ich nun Kontakte zu anderen Eltern mit behinderten Kindern, um hier eine Hilfestellung und einen Erfahrungsaustausch in vielen Bereichen zu bieten.

Zum Beispiel:

- Therapien

- medizinische Versorgung

- alternative Behandlungen,

   wie z.B. Homöopathie

- Anträge stellen bei Ämtern und

   Krankenkassen

- Hilfsmittelversorgung

- Pflege

- Entlastung in der Pflege

 

 

 

 

------------------------------------

 

 

 

 

   
 
zurück
zurück zu was ist dasHomebearbeitenE-Mailvor zu wer sind wir