MIFO-Quiz
MIFO-Quiz






 

MIFO-QUIZ FÜR KINDER

Bei der nächsten Ausstellung im November 2013 gibt es wieder unser Mifo-Quiz. Hier ist eine unserer stolzen Gewinnerinnen, als sie ihren Quizpreis überreicht bekommt:

Wenn Du in den Kindergarten oder in die Volksschule gehst, ist das kleine Quiz für Dich richtig. Wenn Du schon in die Haupt- oder Mittelschule oder sogar ins Gymnasium oder eine Höhere Schule gehst, ist das große Quiz für Dich gedacht.

Die Quizblätter kannst Du ein Stück weiter unten herunterladen. Sobald Du Dein Quizblatt hast, kannst Du auch schon am Quiz teilnehmen.

Du kannst das Quiz dann ausdrucken und in aller Ruhe ausfüllen. Wenn Du eine Frage nicht beantworten kannst, darfst Du natürlich auf unserer Kinderseite „schummeln“, denn dort sind so gut wie alle Antworten im Text versteckt.

Sobald fertig bist, scannst Du das Quiz ein und schickst es per E-Mail an mifo-mail@hotmail.com.

Wenn Du alles richtig gemacht hast und das Quiz bis am 15. November 2013 eingetroffen ist, nimmst Du an unserer MIFO-Verlosung teil und kannst unseren Quiz-Preis gewinnen.

Der Gewinner wird noch vor der MIFO per E-Mail verständigt. Er oder sie kann sich auf der MIFO am Samstag oder am Sonntag den Quiz-Preis und die persönliche Gewinnerurkunde abholen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 

KLEINES MIFO-QUIZ

Im November 2013 gibt es das MIFO-Quiz wieder!

• klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild
• ein Fenster geht auf
• wähle „Bild speichern unter...“ und speichere das kleine Quiz auf Deinem Computer





GROSSES MIFO-QUIZ

Im November 2013 gibt es das MIFO-Quiz wieder!

• klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild
• ein Fenster geht auf
• wähle „Bild speichern unter...“ und speichere das große Quiz auf Deinem Computer

 

 

 





hoch
zurück
zurück zu KINDERECKEHomebearbeitenE-Mailkeine nachfolgenden Seiten