Stadtvilla IBG Haus
 
 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank, dass Sie sich unsere Seite anschauen.

 

Hierin möchten wir Ihnen von unseren Erfahrungen beim Hausbau mit der Firma

IBG-Haus GmbH

berichten.

 

Unser Haus ist die erste "Stadtvilla", die seitens der IBG-Haus GmbH gebaut worden ist.

 

Wir haben uns für diese Art Haus entschlossen, da sie maximalen Wohnraum auf geringer Grundfläche ermöglicht.

 

Unser Haus hat die Außenmaße 8m x 14 m und hat aufgrund der 2 vollen Geschosse eine Wohnfläche von 171 m².

 

Zusätzlich haben wir noch wertvollen Stauraum (ca. 55 m² ) auf dem Dachboden, der eine Raumhöhe an der höchsten Stelle von 2,35 m hat.

 

Wir bewohnen unser 3 Generationen Haus mit 4 Personen und haben es im Erdgeschoss alten- bzw. behindertengerecht eingerichtet.

 

Weitere Sonderausstattungen sind: innenliegende Sprossen, 1/2  gewendelte Buchenmassivtreppe, Öko Starter Paket, 3x9 m Garage, Waschmaschinen- / Trocknerpodest, Holzboden + „Statt-Fliesen“ im oberen Bad und noch einiges mehr….

 

  


 


Herr / Frau Titel
Name* Firma
E-Mail* Telefon
Straße / Postfach PLZ
Ort Land
*) erforderliche Angaben

 
zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Vorgeschichte