Die neuesten Nachrichten (Mehr Details) => Runter Scrollen!



Hallo und herzlich Willkommen
auf meiner Homepage!

- www.michis-oldtimer.de.am -

Siehe auch:
www.michis-edsel.de.am 


Mein name ist Michael Schepens und ich bin ein Fan von alten, schweren Oldtimern!
Deshalb sammele ich alte Prospekte, Reklame, andere Werbung, Autozeitschriften, und und und ... von eben Oldtimern (wie sollte es auch auf dieser Site anders sein!).

Auf dieser Homepage stelle ich alle meine Prospekte vor, zeige viele, verschiedene Bilder zur schau, die Sie sich auch ruhig herunterlade können (mit der Maus auf das Bild > Rechtsklick > Bild speichern unter).
Da mein Lieblingsoldtimer der Edsel (vor allem aber das 1958 Modell) ist, gibt es dafür 3 extra Rubriken, die alles beinhalten, welches allein über den Edsel berichtet (das 1958er, 59er, 60er Modell).
In der Kategorie "Etwas mit Edsel / Something with Edsel" beschreibe/zeige ich alles, worin der Edsel auftaucht, aber nicht explizit über diesen handelt.
In der Kategorie "Andere Oldtimer / Other "Oldtimer/s"" zeige ich Sachen, die über andere Oldtimer handeln, sprich: Reklame, Prospekte, ... .
In der Kategorie " Inhalt / Content", liste ich alle Dokumente die ich hier zeige kurz und knapp auf (wahrscheinlich ist diese Rubrik mehr für Neuankömmlinge interessant), dazu erkläre ich noch das Ein oder Andere!

Da meine Hobbys aber nicht nur Oldtimer betreffen und ich auch noch anderes mache (beziehungsweise sammele), habe ich auch noch eine andere Homepage (www.michis-edsel.de.am) kreiert, welche schon seit September 2005 Online ist und schon die verschiedensten Besucher mit ihrem Inhalt angelockt hat (USA, Holland, Österreich,...) nebenbei ist sie auch die MainHomepage (HauptHomepage).
Diese handelt 1. etwas detailierter über mich ;-) , 2. auch über Oldtimer (jedoch nur in sehr geringem Maße), 3. über alte (Röhren-) Radios und, zu guter Letzt 4. über allerlei andere interessante Antiquitaeten.


Außerdem gibt es in der Kategorie "Allerlei Links / Interesting Links" VIELE interessante Links, zu den verschiedensten Homepages, Oldimter Betreffend, Nützliches für Webmaster, Meine InformationsQuellen und natürlich Links zu Homepages meiner Freunde!

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und stöbern Sie rum, ich hoffe es wird Ihnen gefallen!

Ich wünsche Ihnen jetzt bis auf weiteres noch einen wunderschönen Tag!
Aufwiedersehen,
Ihr, Michael Schepens




Last Update for Michis-Oldtimer:
October 8th, 2006



Die neuesten Nachrichten

Nachricht vom 8.Oktober 2006 
Ahja, es hat lange gedauert, aber endlich gibt es eine separate AKTUELLE Edsel-Site von mir.
Da ich michis-antiquitaeten.de.am höchstwahrscheinlich löschen werde.
Aufjedenfall ist die Site super aktuell - aktueller als diese - und handelt eben ausschließlich über den Edsel.
Den Link findet Ihr oben auf dieser Site oder in dem Register Links und in jedem Oldtimer-Register.
Als, ich wünsche euch allen noch viel Spaß und schaut eifnach mal rein!
Michi
 Links
Oldtimer-Register
Top of this page

Nachricht vom 13.April 2006
Ich habe bei den Edsel Registern (soweit es mir möglich war) ein wenig Dekoratives hinzugefügt.
Ganz Oben beim Register sind die Limousinen abgebildet und ganz unten die StationWagons (bei: Edsel 1958 & 1959).


Nachricht vom 8.April 2006
Das Navigationsmenü wurde "verenglischt" (teilweise nach Englisch übersetzt), da die meisten Besucher Englisches/Amerikanischer Herkunft sind, dazu kommt noch das Englisch schließlich die "Weltsprache" ist.
Der Inhalt ist jedoch Deutsch geblieben, da es mir hier mehr um die Detailierten Bilder geht, als um Texte (wie schon mal jemand gesagt hat "Tausend Worte können nie soviel ausdrücken, dass es ein "Bild" beschreibt". Naja, der Spruch lautete zwar nicht ganz genauso, aber ich meine ja auch nur das Prinzip ;-) !)

Nachricht vom 30.März 2006
Es wurden nun für ALLE eingestellten Prospekte, Brochuren, Reklamen, ...
Bilder hinzu-/eingefügt.
Ich hoffe es wird Ihnen gefallen!


Nachricht vom 19.März 2006

Die Site www.michis-oldtimer.de.am ist endlich Online!
Seite meiner Ersten Homepage (www.michis-antiquitaeten.de.am) habe ich schon lange über diese Idee nachgedacht. Und endlich habe ich es auch in die Tat umsetzen können! Hier finden Sie allerlei Infos, Bilder, ... zu allerlei Prospekte, Brochuren, Reklame, ... die Oldtimer betreffen.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und hoffe, dass es Ihnen gefallen wird ;-) !!!

Ihr, Michael Schepens




Kontakt / Contact


Hier noch kurz ein Kontakformular, für diejenigen die mir Fragen, Anregungen, natürlich auch Kritik oder was auch immer mitteilen wollen.

Meine ICQ-Nummer (für einen LiveChat):
259 078 872

Herr / Frau Titel
Name* Firma
E-Mail* Telefon
Straße / Postfach PLZ
Ort Land
*) erforderliche Angaben

**************************************************

And the same in English....

Your Message:

Mr.  / Mrs.
Name* Company
E-Mail* Phone
Street Postal Code
City Country
*) required


 


zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Inhalt / Content