Willkommen bei Sozidogs


       
   
Fiffi. Wauwau. Vierbeiner. Oder einfach: des Menschen bester Freund.

Ebenso vielfältig wie die mehr oder weniger liebevollen Bezeichnungen, teilen sich die ungefähr 7 Millionen momentan in Deutschland lebenden Hunde auf 344 bekannte Rassen (gemäß FCI, Stand 06.12.2016) auf. Diese bunte Vielfalt an Gattungen bringt ein schier unendliches Spektrum an individuellen Wesenszügen und Eigenarten hervor. Ein zentrales Element für ein friedliches und harmonisches Miteinander stellt daher die Sozialisierung jedes einzelnen Hundes dar.

„SOZIDOGS“ – das ist somit nicht nur einfach der Name meiner Hundetagesstätte und Hundepension (Hundepension nach §11 Abs.1 des Tierschutzgesetzes) in Sprendlingen, sondern gleichzeitig auch Ausdruck meines Programms.

Eines werden Sie daher auf jeden Fall vergeblich suchen: Zwinger!

Stattdessen biete ich auf ca. 250 Quadratmetern sozialisierten Hunden und solchen die es werden wollen, ein absolut hundgerechtes Areal mit großzügigem Auslauf, vielfältigen Ablage- und Ruhemöglichkeiten und reichlich Platz zum Toben und Spielen.

In einem persönlichen Gespräch stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

ACHTUNG: Frühzeitiger Probeaufenthalt unbedingt erforderlich.

Hinweise zum Datenschutzrecht der DSGVO s. Punkt 17 der AGB's.