Hannoveraner Dark Chocolate
Team-Baron.de

🐴 Hannover Album 16.09.18 🐴

So wie immer ,bitte auf den Link klicken und ihr könnt

die Bilder und den Ritt anschauen . 

Wir haben uns sehr über die erste L Plazierung von Caro

und Schoki gefreut . 3 mal sind wir dieses Jahr eine

L geritten und haben uns jedesmal verbessert .

Yeah.......🐴

https://photos.app.goo.gl/o85aLJ7TP4RZxvbh8


Wohlverdiente Pause auf dem Turnier in Wassel 😘


Thönse 20.Juli

Hier ist nun ein Link zu dem Album Thönse,

da sind auch alle 3 Ritte drin .

Wer also mal Lust hat ,kann sie sich gerne

anschauen 🐴

https://photos.app.goo.gl/77Upg9qFVaw9jAc48


Osterwald A** 4.Platz WN 6.8

Osterwald 23.06.2018


Ganz entspannt beim Schmied 🐴 Chillen ist angesagt 12.6. 🐎


Extra Dusche für die Wallache :) Das ist doch mal ein Klasse Service von der Hofbesitzerin. Danke

Besuch bei Barönchen 👑👑👑

🐎🐎🐎Am Samstag,den 02.Juni
haben wir Baron in
seinem wunderschönen Stall mit täglichen
Weidegang besucht.

Wie sind überglücklich,das es ihm so gut dort geht und er voll das Familienpony ist .
Sehr,sehr zufrieden wirkte er und auf fast allen Fotos hat er die Ohren nach vorne .
Bester Stall 🐴🐴🐴

https://photos.app.goo.gl/zniF6SUYcvrRquMs1

Schoki hatte seit Anfang Mai die Anzeichen eines Hufgeschwürs , aber wie es so ist ,dauert es bis es reif ist und zum Vorschein kommt. Seit Montag,den 14.5. ist es nun da und er ist auf dem Weg der Besserung . Nun ist wieder 24/7 Wiese angesagt ( Sonntag ,den 20.5.)und er kann sich erholen davon . Tut ja auch weh 🐴🐴🐴
 


Hinter dem Roundpen, die 3 riesigen Wiesen gehören zu den Wallachen ,das Stückchen links neben der ersten Wiese mit den 2 Heuraufen auch🐴🐴🐴Wie gefällt euch das ? Ab Mitte Mai schlafen sie wieder draußen :) Freu ,freu ,freu
Auf der rechten Seite stehen unsere Stuten 🐎🐎🐎

Hohenhameln 24. März 2018


Freitag,09.März ganz entspannt und chillig


Frost auch bei Schoki 28.02.
letzte Änderung: 14.11.2018
Sabine Ammann · Schmiededamm 23 · 30916 Isernhagen · sabineammann@web.de · Tel: 05139-706225