Hannoveraner Dark Chocolate
Team-Baron.de

Es hat soviel Spaß gemacht . Ich sollte es öfter machen ....


Ausreiten mit Freundin und Schoki 19.September





























































Schoki
geht es sehr gut. Nachdem er sich letztes Jahr eine Verletzung am linken Bein zugezogen hatte und ihm im August 19 ein Backenzahn gezogen werden musste ( Zahnwurzelentzündung ) .
Er ist jetzt wieder voll fit und bringt sehr viel Spaß 💓
Carolin hat im Juli nun auch ihre Ausbildung zur Chemiekantin mit sehr guten Erfolg abgeschlossen und steigt in das Arbeitsleben ein . Sie wurde bei Henkel übernommen 🍀🍀🍀 . Freude

Da es dieses ja sowieso anders ist auf Turnier ,haben wie beschlossen,das wir dieses Jahr nicht auf Turnier gehen . Bisher war das Jahr auch schon wegen der Abschlussprüfung von Carolin vollgepackt. 

letzte Änderung: 15.10.2020
Sabine Ammann · Schmiededamm 23 · 30916 Isernhagen · sabineammann@web.de · Tel: 05139-706225